Samsung Galaxy S4 Events in vielen Großstädten Deutschlands

Samung Galaxy S4 Hands on (4)Am kommenden Samstag, ab 10:00 Uhr, ist es endlich soweit! Der Verkauf des Samsung* Galaxy S4 startet und in vielen Großstädten Deutschlands finden anlässlich des Deutschland-Release große Galaxy S4-Events statt. 

Unter anderem finden Partys in Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt statt und neben der Möglichkeit die Geräte live zu testen, können Besucher in Frankfurt auch eines der Geräte gewinnen. Wie einem Radio-Spot zu entnehmen war wird der Vodafone-Shop auf der Zeil mindestens eins der neuen Flaggschiffe verlosen. Aber auch im nahe gelegenen Samsung Mobile Store in der Zeilgalerie wird die Einführung des S4 gebührend gefeiert.

So werden nicht nur unzählige Promoter auf den Straßen unterwegs sein, auch Barbara Gehl, Pressesprecherin Samsung* Deutschland und Mario Winter, Head of Mobile Marketing, werden persönlich im Samsung* Mobile Store vorbeischauen.

Ihr dürft euch also nicht wundern, wenn in vielen Fußgängerzonen am kommenden Samstag etliche Personen mit Samsung Werbeartikeln umherlaufen. Da uns die genauen Ort in Köln, Berlin und Hamburg nicht bekant sind, würde wir vorschlagen der Masse zu folgen.

Wenn auch ihr eines der Events besuchen solltet, würden wir uns über ein Feedback freuen.



  1. bloghandy

    Wenn alles klappt werde ich im Vodafone-Shop auf der Zeil und dem Samsung Store in der Zeilgalerie am Samstag mal vorbeischauen, paar Bilder machen und was dazu schreiben auf meinem Blog.

  2. Neurom67

    Wenn du es in die Finger bekommst; habe damals bei der Note2 vorstellung im Samsung Store Frankfurt nach zwei stunden das Handtuch geschmissen.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar