Samsung Galaxy S4: Exklusive Partnerschaften und „Need for Speed“-Giveaway

s4_titel1

In etwas mehr als einer Woche wird das Samsung Galaxy S4 im deutschen Handel zur Verfügung stehen. Vorab rührt das Unternehmen natürlich die Werbetrommel und hat exklusive Partnerschaften angekündigt, die das Smartphone*-Erlebnis verbessern sollen. Daneben gibt es auch ein kleines Giveaway für die ersten Kunden.

Samsung* hat im Rahmen der Einführung des Samsung* Galaxy S4 per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der Elektronikkonzern exklusive Partnerschaften mit EA, Michelin, Goodbeans und Random House Mondadori gewinnen konnte. Am spannendsten ist definitiv die Kooperation mit der Entwicklerschmiede EA. Es wird eine exklusive Edition von Need for Speed erscheinen, die man in den Samsung* Hubs anbieten wird und das Branding des Unternehmens tragen wird. Außerdem können die ersten 100.000 Galaxy S4-Nutzer in Europa das Spiel kostenlos abstauben. Besitzer des Samsung Galaxy Note 2 können das Game übrigens auch installieren.

Ansonsten werden im App Store von Samsung noch die Anwendungen „Michelin Traffic“ und „Michelin Restaurants“ zur Verfügung stehen. Die App „Michelin Travel“ soll im Sommer folgen und Sehenswürdigkeiten in ganz Europa auflisten. Daneben gibt es auch die Goodbeans-Apps „Nighty Night“ und „Little Fox Music Box“ im Samsung-Hub, um die ganze Familie zu unterhalten. Zum Schluss hat sich Samsung mit Random House Mondadori zusammengeschlossen, um 3.400 Bücher in Spanisch anzubieten.

via androidcentral