Samsung Galaxy S4 und Note 8.0: Erstes Unboxing zeigt recyclebare Verpackung

galaxys4-note8

Das Samsung* Galaxy S4 kommt in etwas mehr als zwei Wochen auf den deutschen Markt und wird wie gewohnt in den großen Onlineshops als auch bei den Netzbetreibern zur Verfügung stellen. Daneben wird es auch das Galaxy Note 8 ab nächster Woche erhältlich sein und schon jetzt haben die beiden Geräte eines gemeinsam. Die Verpackung.

Die Jungs von PhoneArena haben nicht nur schon ein komplettes Review des Samsung Galaxy S4 auf die Beine gestellt, sondern konnten auch die originale Verpackung inklusive Inhalte in die Finger bekommen. In einem kurzen Video packen die Kollegen sowohl das neue Flaggschiff als auch das Samsung* Galaxy Note 8.0 aus. Der Inhalt ist relativ unspektakulär. Ladeadapter, USB-Kabel und bei dem Smartphone* auch noch die traditionellen Kopfhörer. Die Verpackung ist allerdings neu, erstmalig ist das Material, aus dem die Verpackung besteht, komplett recycelbar und die verwendete Tinte wurde aus Sojabohnen gewonnen.

Diese Verpackung ist bislang einmalig im Smartphone*-Bereich und andere Unternehmen könnten sich ruhig eine Scheibe davon abschneiden.