Samsung Galaxy S4 wird ab 26. April von Vodafone ausgeliefert – Vorbestellungen seien enttäuschend

Samsung_Galaxy_S4_official-black-620x410

Ende des Monats startet der lang ersehnte Verkauf des Samsung* Galaxy S4. Das neue Flaggschiff der Südkoreaner ist bereits bei den Providern und Onlinehändlern vorbestellbar, aber ein konkretes Auslieferungsdatum war bislang nicht bekannt. Nun gibt es erste Informationen, die den 26. April als Marktstart angeben.

Die Kollegen von mobiFlip haben eine Aufnahme des Warensystems von Vodafone* erhalten, das wiederum ein genaues Datum für die Verfügbarkeit angibt. Nach den Angaben soll das Samsung* Galaxy S4 ab dem 26. April in beiden Ausführungen, also Schwarz und Weiß, zur Verfügung stehen und ausgeliefert werden. Es werden sicherlich vorerst nur die Kunden beliefert, die auch ein Gerät vorbestellt haben. In den diversen Shops werden die Smartphones aber sicherlich auch erhältlich sein. Samsung* wird den Verkaufsstart also halten können und Kunden können mit einer Auslieferung ab dem 25./26. April rechnen. Die Telekom* und 1&1* geben ebenfalls eine Verfügbarkeit bis Ende April an.

sgs4_vodafone

 

Ansonsten konnten die Jungs auch noch ihre Kontakte zu den größten deutschen Onlineshops spielen lassen und haben eine erste Einschätzung über die Nachfrage des Samsung Galaxy S4 erhalten. In einige Fällen sollen die Händler sogar enttäuscht von den Vorbestellungen sein, aber insgesamt fällt die Nachfrage „okay“ aus, jedoch nicht berauschend. Im Vergleich soll das Samsung Galaxy S3 eine deutlich höhere Nachfrage besessen haben und auch das HTC One soll gleichauf (hinsichtlich der Anzahl der Vorbestellungen) mit dem neuen High-End-Smartphone* von Samsung liegen.



  1. Alexander Lorenz

    logisch, dass die nachfrage nicht sonderlich hoch ist. das S4 ist einfach viel zu knapp nach dem S3 erschienen. ich kann mir vorstellen, dass viele Samsung user in einer ähnlichen position sein werden wie ich beispielsweise: habe mein S3 seit 6 monaten und denke nicht daran noch einmal so viel geld auszugeben nur um mir gleich den nachfolger zu kaufen, wo doch meines noch voll in ordnung ist. 🙂


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar