Samsung GT-I9200 Galaxy Mega 6.3 bei erstem Händler vorbestellbar

Samsung GT-I9200 Galaxy Mega 6.3 bei erstem Händler vorbestellbar

galaxy_mega63_nbbErst am gestrigen Tag konnten wir euch mit Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Mega 5.8 und Galaxy Mega 6.3 versorgen. Dabei ging es vielmehr um die technischen Daten, als weniger um das Aussehen beider Geräte. Nach einigen Zeilen des Lesens war klar, dass beide Geräte eher im Mittelklasse-Segment angesiedelt sind.

Umso verwunderlicher ist es, dass Notebooksbiliger das Samsung GT-I9200 Galaxy Mega 6.3 bereits in seinem Shop für stolze 699€ listet. Mit Sicherheit ist dieser Preis nicht final und dürfte bis zum Release noch nach unten korrigiert werden, doch eine Hausnummer ist es allemal.

Der zweite verwunderliche Punkt sind die Angaben über die Auflösung des 6.3 Zoll großen PLS-Display. Sprach man in den ersten Meldungen noch von einem 720p-Display, wird auf den Seiten von NBB dem Galaxy Mega 6.3 ein Full-HD Display attestiert. Alle restlichen Angaben stimmen mit den bisherigen Meldungen überein.

Wie gehen davon aus, dass die hier verwendeten Daten auf Grundlage der bisherigen Gerüchte gestützt sind und nicht allzu ernst genommen werden dürfen. Für Leute, die ernsthaft Interesse am Galaxy Mega 6.3 besitzen, können zumindest sich jetzt schon mal auf eine Warteliste setzen lassen.

Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an