Sony Xperia Z wird zur Tafel Schokolade gemacht

xperia_z_schoko

Das Sony Xperia Z ist bekanntlich mit der IP5/7- und IP5X-Zertifizierung ausgestattet und sofern alle Anschlüsse und Abdeckungen fest verschlossen sind, ist das Smartphone* wasser- und staubdicht. Nun wurde diese Eigenschaft auf die Spitze getrieben und mit Hilfe von Schokolade an die Grenzen gebracht.

In einem Video auf YouTube haben die Kollegen von Cnet das wasserdichte Sony Xperia Z erstmal in warme Schokolade getaucht, um zu schauen, ob es sowohl die Temperaturen als auch andere Flüssigkeiten unbeschadet übersteht. Das Ergebnis ist positiv ausgefallen. Man ging sogar noch einen Schritt weiter und hat die Schokolade im Kühlschrank abhärten lassen und eine Tafel Schokolade aus dem Xperia Z gemacht. Aber auch diese Behandlung hat das Gerät ohne Probleme überstanden.

Die Aktion ist natürlich relativ sinnlos, nichtsdestotrotz eine nette Idee und einen Blick wert:

via giga




Schreibe einen neuen Kommentar