WSJ: Samsung Galaxy S4 Active und Galaxy S4 mini im Juli – 8 Zoll Tablet im Juni

Samung Galaxy S4 Hands on (12)

Das Samsung Galaxy S4 mini geistert schon länger durch die Blogosphäre und wurde uns gegenüber auch schon von einer internen Quelle für einen Juli-Launch in Deutschland bestätigt. Die Südkoreaner haben aber wohl noch zwei andere Produkte in petto, die im gleichen Zeitraum zum Vorschein treten könnten.

Vor zwei Tagen hat der Chef von Samsung* Gulf Electronics ausgeplaudert, dass in wenigen Wochen eine robuste Version des Samsung* Galaxy S4 erscheinen soll. Das Wall Street Journal hat sich der Thematik nun ebenfalls angenommen und die Aussage des Samsung*-Managers bestätigt. Das Outdoor-Smartphone* soll unter der Bezeichnung „Samsung Galaxy S4 Active“ vermarktet werden und sowohl wasser- als auch staubgeschützt sein. Das Erscheinungsdatum wird momentan auf den Juli datiert, das würde wiederum mit den Angaben unserer Quellen übereinstimmen, die ebenfalls über ein „Active“-Geräte geplaudert hatte. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir das Smartphone* aber nicht wirklich zuordnen.

Des Weiteren geht aus dem Bericht hervor, dass Samsung an einem 8 Zoll Tablet arbeitet, welches womöglich im Juni vorgestellt werden könnte. Es handelt sich sehr wahrscheinlich hierbei um das Samsung Galaxy Tab 3 8.0, das ebenfalls schon mehrmals erwähnt wurde. Ansonsten bestätigt das Wall Street Journal noch unsere Angaben zum Samsung Galaxy S4 mini.

“Samsung is planning to launch the new Galaxy-line tablet in June, according to a person familiar with the matter, adding to the seven-inch and 10.1-inch versions on the market,” WSJ writes.

via AllAboutSamsung



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.