Apple veröffentlich iOS 6.1.4 für iPhone 5

Bildschirmfoto 2013-05-02 um 19.22.37

Apple hat vor wenigen Minuten das Software-Update auf iOS 6.1.4 veröffentlicht. Die Aktualisierung betrifft jedoch nur das iPhone 5 und beinhaltet minimalste Änderungen.

Das Update wird ab sofort über iTunes oder über die internen „Over-the-Air“-Funktion in den Einstellungen verteilt. Das Update ist wie gesagt nur für das iPhone 5 vorgesehen und ist 11,5 Megabyte groß. Die neue iOS-Version bringt ein aktualisiertes Audioprofil für die Freisprechfunktion mit sich, könnte aber ebenfalls die ein oder anderen Fehlerbehebungen oder Security-Updates aufweisen, die allerdings nicht offiziell kommuniziert wurden.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.