Erneutes Foto von LG Smartphone geleakt – Nexus 5 im Anmarsch?

nexus5leakErst vor wenigen Tagen wurde über den Twitter-Account und die Facebook-Fanpage von @evleaks ein Foto eines neuen LG Smartphones geleakt. Bereits zum damaligen Zeitpunkt gingen viele davon aus, dass es sich entweder um das LG Optimus G2 oder Google Nexus 5 handeln wird. 

Heute – genau 4 Tage vor der Google I/O – erscheint ein weiteres Bild eines LG Smartphones, welches dem bisher gezeigten in vielen Zügen identisch ist bzw. das gleiche sein dürfte. Auch hier ist wieder die silberfarbene Hörmuschel und der extrem dünne Rahmen des Gerätes zu erkennen. Wenn es sich hierbei tatsächlich um das Google Nexus 5 handeln sollte, dann können wir wirklich das erste Mal von einem „edge-to-edge“-Display* und „thin-bezel“ Smartphone* sprechen.

Was zur Google I/O ziemlich sicher sein dürfte ist die Neuauflage des Google Nexus 7, das nach letzten Gerüchten mit einem Full-HD Display und einem Quad-Core Prozessor ausgestattet sein wird. Dies, in Verbindung mit einem Preis von 199 US-Dollar, dürfte viele Anhänger finden.

nexus5-evleaks



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.