@evleaks: LG Optimus G2 oder doch schon LG Nexus 5?

lg.nexus5

Die Jungs von @evleaks haben in der vergangenen Nacht über Facebook wieder ein Bild rausgehauen, das eine große Anzahl von Usern interessieren dürfte.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist uns dieses LG Smartphone* noch nicht begegnet und so stellt sich die Frage, ob es sich hierbei um den LG Optimus G Nachfolger oder gar um das nächste Google Nexus handelt?! Da Nexus-Geräte bekanntermaßen nicht mit einem Herstellerlogo gebrandet sind, dürfte es sich eher um ein LG-Gerät handeln, doch stand bereits im vergangenen Jahr das Optimus G Pate für das Google Nexus 4.

So könnte auch dieses Smartphone* wieder als Vorlage für das neue Nexus-Modell werden. Was dem Foto entnommen werden kann sind das sehr große Display* und ein extrem dünner Rahmen, fehlende Hardwaretasten und ein zum Rahmen hin abgerundetes Glas.

Zu Spezifikationen wurde noch kein Wort verloren, doch ist es im Rahmen des Möglichen einen Snapdragon 800 Prozessor in diesem Gerät begrüßen zu dürfen. Bis zur Vorstellung des neuen Nexus-Smartphones dürfte es noch eine Weile dauern, wenn der jährliche Turnus eingehalten wird. Demnach könnte es im Herbst 2013 vorgestellt werden.

Quelle @evleaks



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.