Google Nexus 4: Weiße Version im Hands-On-Video

nexus4_whiteNach wochenlangen Gerüchten und Leaks hat LG Electronics am gestrigen Tag die weiße Version des Nexus 4 offiziell vorgestellt. Das Smartphone* wird in den kommenden Wochen auf verschiedenen Märkten aufschlagen und kann seit heute sogar in Hongkong erworben werden. Ein Verkaufsstart für Deutschland steht noch nicht fest.

Die Kollegen von Android Central konnten das weiße Nexus 4 bereits in die Finger bekommen und haben das Gerät natürlich auch sofort vor die Linse gezerrt. Das Hands-On-Video vermittelt einen ersten Eindruck von der neuen Farbe und vergleicht das Ganze mit der schwarzen Version. Aus dem Video geht unter anderem hervor, dass das Smartphone* die selben Spezifikationen besitzt wie das bisherige Modell. Die FCC-Nummer ist nämlich identisch. Darüber hinaus bestätigt Android* Central auch die Verwendung von Android* 4.2.2 Jelly Bean, die unangekündigte Android*-Version 4.3 kommt also noch nicht zum Einsatz.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.