HTC Butterfly S zeigt sich mit Full-HD Display

htc-j-butterfly-1

So wie es ausschaut hat HTC Corporation ein neues Smartphone* in der Pipeline, das HTC Butterfly S. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist über das Gerät noch nichts bekannt, doch kann man davon ausgehen, dass es eine überarbeitete Version des HTC Butterfly sein wird. 

Bereits Mitte März wurde kommuniziert, dass aufgrund der hohen Nachfrage in Asien ein Nachfolger des HTC Butterfly erscheinen wird. Nun wurden im User Agent Profil erste Hinweise zum HTC Butterfly S vorgefunden. So soll auch dieses Gerät mit einem Full-HD Display* mit 1920×1080 Pixel ausgestattet sein. Persönlich gehen wir davon aus, dass dieses Display* auch eine Displaydiagonale von 5-Zoll vorweisen wird.

Setzt man das Kürzel „S“ mit Superior (besser, überlegen) gleich, so dürfen wir auch in Sachen Kamera, Akku und Features eine Steigerung gegenüber des HTC Butterfly erwarten. Letztgenanntes wird übrigens seit knapp zwei Wochen in Saturn*- und Media Markt Geschäften auch in Deutschland verkauft. Obwohl das Gerät bereits im vergangenen Jahr auf den Markt kam, möchte HTC Corporation so vermehrt Kunden von Xperia Z und allen 5 Zoll-Plus Androiden weg locken.

htc-butterfly-S

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.