Huawei P6-U06: Weitere Bilder der schwarzen Variante gesichtet

ascend-p606-1In knapp einem Monat veranstaltet der chiniesische Großkonzern Huawei* Technologies in London einen Presseevent bei dem wir mit an Sicherheit grenzender Wahrschenlichkeit das Huawei* P6-U06 aka Huawei* Edge präsentiert bekommen. 

Nachdem bereits Anfang Mai erste Bilder des neuen Highend.Smartphones auf den Seiten der Kollegen von Nowhereelse geleakt wurden, gibt es heute einen Nachschlag in Sachen Huawei P6-U06. Dabei wurde das Gerät wieder aus allen Lagen abgelichtet und gibt weitere Details bekannt.

So scheint das P6-U06 aus einem Aluminium-Unibody gefertigt zu sein, das eine brushed-metal Oberfläche besitzt. Weiterhin ist zu erkennen, dass auf einer Seite ein Slot für microSIM und microSD-Karte gegeben sind.

Bei den bisherigen Gerüchten spricht man von einem Gerät, das über eine 4.7 Zoll großes Display* verfügen soll, von einem 1.5 GHZ schnellen Quad-Core Prozessorangetrieben wird und dessen Arbeitsspeicher 2GB beträgt. Das wirklich besondere an diesem Smartphones* sind jedoch die Abmessungen von 132.6 x 65.5mm x 6.18 Millimeter.

Sollte das Huawei Edge aka P6-U06 am 18. Juni in London vorgestellt werden, sind wir live vor Ort und versorgen euch mit ersten Hands-on Videos und Bildern. 

 

ascend-p606-4 ascend-p606-3 ascend-p606-2 ascend-p606



  1. Sascha Broenen

    Ich selber nutze das HTC One und es ist echt gut,aber das Huawei gefällt mir sehr der Rand erinnert am IPhone was sehr gut aussieht und bei mir Eindruck hinterlässt,und sie Technischen Daten sind auch wie beim One sehr gut,wäre toll gewessen wenn es mit Snapdrogon 800 gekommen wäre,aber auch so würde ich es kaufen wenn das Menü einen App Draw hat was bei einem anderen Huawei nicht ist komme nicht auf den. Namen aber mir gefällt es sehr.


Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar