Huawei P6-U06 zeigt sich auf drei neuen Bildern

Huawei-Ascend-P6
Als eine gute Informationsquelle stellten sich in der Vergangenheit bereits die Kollegen vom französischen Blog nowhereelse.fr heraus. Auch wenn nicht immer alle Informationen zu trafen, so gab es den ein oder anderen guten Leak zu sehen. Dieses mal dreht sich alles um das neue Smartphone* von Huawei* mit Codenamen P6-U06. Das Huawei* P6-U06 soll das angeblich dünnste Smartphone* der Welt sein. Davon wurden drei Bilder gemacht und nowhereelse.fr zugeschickt.

Die französischen Kollegen betonen gleich zu Beginn, dass sie mit der Quelle bisher noch nie Kontakt hatten und damit keine Garantie für die Zuverlässigkeit der Bilder und Informationen geben können. Schaut man sich die Bilder an, fällt einem sofort der Alu-Rahmen auf, der eine gewisse Ähnlichkeit mit dem iPhone 5 hat. Am Rand kann man zwei Karten-Slots erkennen. Die zum einen für die SIM Karte und zum anderen für eine externe Speicherkarte sein dürften. Zur technischen Ausstattung wird vermutet, dass es eine Maße von 132.6 x 65.5mm x 6.18mm hat und ein Gewicht von 120 g. Als Betriebssystem ist Android* 4.1.2 Jelly Bean installiert. Desweiteren ist ein 4.7 Zoll TFT-Bildschirm mit einer Auflösung von 1.280x720p, ein Quad-Core-Prozessor mit 1.5Ghz sowie 2GB RAM, eine 5-Megapixel CMOS-Digitalkamera und 32 GB interner Speicher verbaut.

Würde das Huawei* Smartphone* für euch in Frage kommen? Oder habt ihr Bedenken, weil das Smartphone so dünn ist, dass es eher zu Bruch (Hosentasche) gehen könnte?

Quelle nowhereelse



  1. Peter Tablevillage

    Hallo,
    Ich les eure Beiträge sehr gern, aber die Fotos kann ich echt nur bescheiden ansehen.
    Ich hab ein s2 mit 4.1.2, keine ahnung woran es liegt aber wenn ich auf eure Fotos klicke werden die nicht wirklich größer, wenn man dann in den vollbild Modus wechselt sind sie riesig so das man nur einen kleinen Ausschnitt sieht. Wenn man dann wieder klickt kommt das nächste Foto wieder klein….nicht wirklich schön!

    • Moritz Kloft

      Heute Abend kommt ein neues Theme. Die Umstellung sollte die Anzeige auf Smartphones deutlich verbessern und auch die Anzeige der Bilder optimieren. Ich hoffe, es ist dann besser anzuschauen, kannst ja dann noch mal Feedback geben. Danke dir!


Schreibe einen neuen Kommentar