iPhone 5: Apple präsentiert neuen Werbespot „Music Every Day“

iPhone5-WerbespotApple hat Ende letzten Monats eine neue Reihe von Werbespots für das iPhone 5 ins Leben gerufen. Damals hat sich der Werbeclip „Photos Every Day“ wie der Name schon sagt auf die Kamera-Funktion des Apple-Smartphone* konzentriert und jetzt gibt es ein weiteres Video, welches sich an die Aufmachung anknüpft.

Der Werbespot „Music Every Day“ dreht sich wie zu erwarten um die Musik-Funktion des iPhones und zeigt eine Vielzahl von Nutzern in kleinen Lebenssituationen. Apple setzt dabei das eigene Produkt nicht unbedingt in Vordergrund und versucht durch eine ruhige Musik und Emotionen zu punkten. Der Stil der Werbung gefällt mir persönlich und geht meiner Meinung nach in die richtige Richtung. Am Ende wird der Spot noch mit dem Satz “Jeden Tag hören mehr Leute Musik auf ihrem iPhone, als auf irgendeinem anderen Smartphone*.” abgeschlossen.