Nexus 4 mit weißem Gehäuse zeigt sich auf Fotos – Vorstellung zur Google I/O?

Nexus-4

Das Nexus 4 hat im letzten Jahr für enorme Aufmerksamkeit gesorgt und konnte eine Vielzahl von Besitzern glücklich machen. Bislang ist das Google-Smartphone* nur in der Schwarz erhältlich, aber immer mal wieder ist eine alternative Farbvariante im Netz aufgetaucht. Wenige Tage vor der Google I/O wurde nun abermals das weiße Nexus 4 gesichtet.

Schon vor einigen Monaten wurde erstmalig das weiße Nexus 4 auf verschiedenen Bildern abgelichtet, aber seither hat sich nichts weiter getan und das Modell ist noch nicht auf dem Markt gekommen. Auf der kommenden Google I/O könnte das Unternehmen aus Mountain View aber wieder mal die Preisschraube drehen und die Produktpalette erneuern. Eine ähnliche Strategie hat Google bereits beim Nexus 7 verfolgt und sowohl den Datenspeicher erhört als auch den Preis verringert.

Die Chancen stehen also gut, dass wir am morgigen Tag nicht nur ein neues Nexus 7 sehen werden, sondern auch ein verbessertes Nexus 4, welches vielleicht auch noch in zwei Farbvarianten erscheinen könnte. Außerdem wird spekuliert, dass eine 32 GB-Version inklusive LTE vorgestellt werden soll.