Nokia Lumia 928 durch offizielle Webseite bestätigt

NUSA-CP-Lumia-928-Hero-v2-jpg

Das Nokia Lumia 928 geistert schon länger durch die Blogosphäre und wurde auf mehreren Pressebildern entdeckt. Nun wurde das neue Windows Phone auf der offiziellen Nokia*-Webseite entdeckt.

Das finnische Unternehmen hat bereits mit der Vermarktung des neuen Smartphones begonnen, obwohl das Gerät noch nicht einmal offiziell vorgestellt wurde. Nachdem ein riesiges Plakat in freier Wildbahn und eine Anzeige in einem Magazin entdeckt wurde, hat Nokia* die Werbung ebenfalls auf der eigenen Webseite veröffentlicht. Leider hat der Konzern keinerlei Spezifikationen zu dem Gerät preisgegeben, nur das Motto „Capture the Highlights“ lässt mal wieder vermutet, dass Nokia* den Fokus in diesem Smartphone* auf die Kamera setzen wird. Im Magazin wurde jedoch noch erwähnt, dass das Gerät über die PureView-Technologie, eine Carl Zeiss-Linse und den optischen Bildstabilisator verfügen soll.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.