Samsung Galaxy S4: Neue Farbvariante „Blue Arctic“ in Japan gesichtet

SGS4_Blue_Arctic-620x348

Das Samsung* Galaxy S4 steht bekanntlich in zwei verschiedenen Farben zur Verfügung. Schwarz und Weiß. In den kommenden Monaten könnte Samsung* eine weitere Farbe für das Flaggschiff auf den Markt bringen, die nun erstmalig in Japan gesichtet wurde.

Die Farbe „Blue Arctic“ ist in internen Unterlagen des Provides Domoco aufgetaucht und wird offenbar im nächsten Monat in Japan erscheinen. Die blaue Version besitzt ebenfalls die gepunktete Struktur auf der Rückseite und sieht meiner Meinung nach sehr gelungen aus. Es ist allerdings unklar, ob und wann das Samsung* Galaxy S4 in „Blue Arctic“ nach Deutschland kommt. Es wird vermutlich, ähnlich wie beim Vorgänger, nach mehreren Monaten neue Farben des High-End-Smartphones* geben, aber vorerst gehe ich davon aus, dass weitere Variationen erstmal nicht erscheinen.

SGS4_Blue_Arctic-2-620x465



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.