Sehen wir hier das Nokia 1030 Phablet mit Windows Phone 8.1?

nokia_phablet_1030Gerüchte um ein Phablet aus dem Hause Nokia* sind schon länger im Gange. So soll das Gerät nicht nur dieses Jahr noch erscheinen, sondern auch mit Windows Phone 8.1 ausgestattet sein. 

Nun veröffentlichte @dahnyelperro ein Bild auf seinem Twitter-Account, worauf mehrere Smartphones und Phablets erkennbar sind. Unter anderem auch ein Nokia*-Gerät, welches von der Größe eher in den Phablet-Bereich (Mischung Smartphone* und Tablet) fallen dürfte. Das unterhalb des Lumia-Gerätes befindliche HTC One mit seinem 4.7 Zoll großen Display* wirkt dagegen außergewöhnlich klein.

Aufgrund dieser Tatsache sollte von einer Displaydiagonale im 6 Zoll Bereich ausgegangen werden. Weiterhin sind eine Vielzahl von Live Tiles erkennbar, was auf eine neue Version des Windows Phone OS schließen lässt.

Glaubt man den Spekulationen wird Nokia* noch in diesem Jahr ein Phablet mit 1080p Display* und Windows Phone 8.1 auf den Markt bringen. Offizielle Äußerungen gibt es diesbezüglich aber noch nicht.

Nokia Phablet larger




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar