Sehen wir hier das Nokia 1030 Phablet mit Windows Phone 8.1?

nokia_phablet_1030Gerüchte um ein Phablet aus dem Hause Nokia* sind schon länger im Gange. So soll das Gerät nicht nur dieses Jahr noch erscheinen, sondern auch mit Windows Phone 8.1 ausgestattet sein. 

Nun veröffentlichte @dahnyelperro ein Bild auf seinem Twitter-Account, worauf mehrere Smartphones und Phablets erkennbar sind. Unter anderem auch ein Nokia*-Gerät, welches von der Größe eher in den Phablet-Bereich (Mischung Smartphone* und Tablet) fallen dürfte. Das unterhalb des Lumia-Gerätes befindliche HTC One mit seinem 4.7 Zoll großen Display* wirkt dagegen außergewöhnlich klein.

Aufgrund dieser Tatsache sollte von einer Displaydiagonale im 6 Zoll Bereich ausgegangen werden. Weiterhin sind eine Vielzahl von Live Tiles erkennbar, was auf eine neue Version des Windows Phone OS schließen lässt.

Glaubt man den Spekulationen wird Nokia* noch in diesem Jahr ein Phablet mit 1080p Display* und Windows Phone 8.1 auf den Markt bringen. Offizielle Äußerungen gibt es diesbezüglich aber noch nicht.

Nokia Phablet larger




Schreibe einen neuen Kommentar