Sony Xperia S erhält Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean – Falschmeldung [Update]

Sony Xperia S erhält Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean – Falschmeldung [Update]

sony-xperia-s

Wie der französische Twitter-Kanal von Sony Xperia am heutigen Morgen mitgeteilt hat, wird ab sofort für das Sony Xperia S das Update auf Android 4.1.2 bereit gestellt. 

Damit wird auch das einstige Flaggschiff-Smartphone des vergangenen Frühjahres noch mit einer Portion Geleebohnen versorgt. Ob das Update auch schon für deutsche Geräte verfügbar ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Eine entsprechende Anfrage wurde von uns an Sony Deutschland gerichtet. Wie auch bei allen anderen Geräten dürfte mit Jelly Bean das Gerät um einiges schneller und smoother werden.

Aber auch die Implementierung von neuen Apps, Einstellungen oder Widgets kann nicht ausgeschlossen werden.

Um euer Gerät auf ein Update prüfen zu können, solltet ihr es mit dem PC/Mac verbinden und die Sony-eigene Software PC Companion aufrufen. Anschließend sollte euch selbiges angeboten werden. Im Zweifelsfall müsst ihr diesen Schritt mehrmals wiederholen.

Sollten wir weitere Informationen bezüglich der deutschen Geräte erhalten, berichten wir nach.

 

 

Update

Wie uns Sony Xperia Deutschland über seinen Twitter-Kanal mitteilte, handelt es sich bei oben gemachtem Statement um eine Falschmeldung. Demnach wird weder in Deutschland, noch in Frankreich das Update auf Android Jelly Bean für das Sony Xperia S ausgerollt.

Der offizielle Termin steht demnach noch aus, so dass die User noch etwas Geduld aufbringen müssen.

xperias_update_fail

 

Teile diesen Beitrag:
Sag uns, was du davon hältst:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an