Asus Fonepad – das Telefonier-Tablet: Ihr bestimmt was wir testen!

Asus Fonepad Front Back

Das Asus Fonepad ist vor ein paar Tagen bei uns angekommen und wir haben es bereits ausgepackt und uns einen ersten Überblick davon verschafft.

Als nächstes steht der ausführliche Test des 7 Zoll Telefonier-Tablets auf unserem Programm. Neben den normalen Testpunkten wie Performance, Haptik und natürlich auch der Handhabung der Telefonierfunktion haben wir einen Teil des Testberichts nur für euch reserviert: Wie bereits beim OPPO Find 5 könnt ihr auch dieses mal bestimmen, was wir mit dem Fonepad testen sollen! Ob Akkulaufzeit bei bestimmten Apps, das Tragen in der Hosentasche oder der Test in der Öffentlichkeit mit einem Tablet am Ohr zu telefonieren.

Schreibt einfach eure Ideen oder Wünsche als Kommentar und wir werden versuchen so viele wie möglich davon in den Testbericht zu packen.



  1. Tim F

    Hallo, ich würde mich über einen Vergleich zum Nexus 7 freuen. Außerdem würde mich interessieren, ob das Gerät langsamer wird, sobald der interne Speicher fast voll ist


Schreibe einen neuen Kommentar