Bilder des HTC Butterfly S geleakt

htc-butterfly-s-leak1

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 19. Juni 2013, wird HTC Corporation ein neues Smartphone*-Modell in Taiwan der Öffentlichkeit vorstellen. Mit dem Butterfly S wird ein Gerät in alter Hülle und neuen Innereien auf den Markt kommen. 

Nun sind zu diesem „neuen“ Modell erstmals Fotos geleakt worden, die uns rein optisch nicht mehr von den Socken hauen. Zu bekannt kommt einem das Design vor, welches im Grunde genommen 1:1 vom HTC Butterfly übernommen wurde. Da das Aussehen dennoch bodenständig und elegant ist, wurden nur die technischen Komponenten auf Vordermann gebracht.

Wie dem Display* zu entnehmen ist, wird auch hier Blinkfeed zum Einsatz kommen, dem multimedialen Nachrichtenportal der neuen Sense UI 5.

htc-butterfly-s-leak2Auch beim HTC Butterfly S sprechen wir von einem 5 Zoll großen und mit FullHD auflösenden Display*, also 1920 x 1080 Pixel. Entgegen dem Alumuminium-Body vom HTC One, wird hier wieder auf Polycarbonat gesetzt, kennt man ja schon!

Unter der Haube soll ein QUALCOMM Snapdragon 600 werkeln, auf der Rückseite die bekannte Ultrapixel Technologie zum Einsatz kommen. Weiterhin sind auf der Vorderseite zwei Lautsprecher verbaut, um bestmöglichen Stereosound verwirklichen zu können. Ob dieser auch als Boomsound beworben wird steht noch in den Sternen!

Ob das Gerät jemals nach Europa kommen wird, darf bezweifelt werden. Zu ähnlich sind die technischen Daten, womit man nur das eigene Flaggschiff torpedieren würde.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...