HTC One: Video zeigt Neuerungen vom Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean

htcone-review15

Es ist inzwischen nur noch eine Frage von wenigen Tagen bis die Taiwaner das Update auf Android* 4.2.2 Jelly Bean für das HTC One veröffentlichen. Die neuste Android*-Version wird natürlich die ein oder anderen Neuerungen beinhalten, die bereits am Wochenende behandelt wurden. Nun gibt es das passende Video dazu.

Das Video geht die meisten Neuerungen von dem Jelly-Bean-Update durch und vermittelt einen genauen Eindruck über den Funktionsumfang. Es zeigt beispielsweise die Prozentanzeige für den Akku sowie die Integration der Quick-Settings für WiFi, Flugzeugmodus, Bluetooth und vieles mehr. Ansonsten besitzt auch der App-Drawer und der HTC BlinkFeed ein paar Anpassungen und DayDream hat ein paar Zusätze von HTC spendiert bekommen. Ansonsten sind natürlich auch die restlichen Neuerungen von Android 4.2.2 enthalten. Aber seht selbst:




Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.

Schreibe einen neuen Kommentar