Nokia Lumia 925 ist ab sofort in Deutschland erhältlich

nokia_925

Am heutigen Tag hat das finnische Unternehmen Nokia* per Pressemitteilung der deutschlandweiten Verkaufsstart des Lumia 925 bekannt gegeben. Das neue Smartphone* löst das Nokia* Lumia 920 als Flaggschiff ab und ist natürlich mit Windows Phone 8 ausgestattet. Die unverbindlichen Preisempfehlungen belaufen sich auf 599 Euro.

Am 14. Mai hat Nokia in London das Lumia 925 offiziell vorgestellt. Das Gerät wird ab sofort in Deutschland vertrieben und kann beispielsweise bei den Mobilfunkanbietern O2*, Deutsche Telekom*, Vodafone*, Debitel und 1&1* erworben werden. Daneben steht das Windows Phone aber auch im Media Markt*, Saturn* und bei einer Vielzahl von Onlinehändlern zur Verfügung. Preislich sind die Anbieter alle im gleichen Bereich.

Das Smartphone* besitzt ein Aluminium-Rahmen und ist im Vergleich zum Lumia 920 sowohl deutlich leichter als auch dünner. Angetrieben wird das Lumia 925 von einem QUALCOMM Snapdragon S4 Dual-Core Prozessor mit 1,5 GHz und eine PureView-Kamera mit mit 8.7 Megapixel und Carl-Zeiss-Objektiv sorgt für hervorragende Fotos. Beim Display* setzt Nokia* auf ein 4.5 Zoll großes AMOLED -Display* mit ClearBack-Technologie. Die Auflösung beträgt weiterhin 1280 x 768 Pixel.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


  1. Patrick

    aus meiner sicht und von der kamera mal abgesehen bietet das ding aber nicht viel was 600 euro rechtfertigen würde..

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar