Samsung-Event am 20. Juni auch im Mobile Store in Frankfurt am Main

s4mini_event

Vor wenigen Tagen hat Samsung* die Einladungen für den Premiere-Event in London rausgeschickt. Nun hat die Deutschland-Abteilung von Samsung* nachgezogen und einen zeitgleiche Presseveranstaltung angekündigt und eine Reihe von Journalisten, Blogs und Medienvertreter eingeladen.

Unter dem Motto „Get Ready for More“ wurden vor wenigen Minuten die Einladungen für den eigenen Deutschland-Event rausgeschickt. Die Veranstaltung findet wie gewohnt im Samsung* Mobile Store in der Zeitgalerie in Frankfurt am Main statt und wird eine Reihe von neuen Produkten hervorbringen. Ein Samsung Galaxy S4 mini, Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Zoom und auch neue ATIV-Geräte werden erwartet. Die nächste Samsung Series 9 oder ein Hybrid aus Laptop und Tablet könnten ebenfalls auf der Liste stehen.

Wir werden natürlich vor Ort sein und euch über die Neuheiten des Abends in Form von Videos, eines Live-Blogs und anschließenden Artikeln informieren.