Samsung Galaxy S4 Active soll „nur“ eine 8 Megapixel-Kamera besitzen

s4active.png.pagespeed.ce.Pi8aLcKdhj

Samsung* wird am 20. Juni eine Presseveranstaltung mit dem Motte „GALAXY & ATIV“ abhalten und eine Reihe von neuen Produkten präsentieren. Unter anderem wird mit großer Sicherheit auch das Samsung* Galaxy S4 Active zum Vorschein kommen, welches nun mehrmals auf Pressebildern aufgetaucht ist. Nun sind weitere Spezifikationen des Gerätes aufgetaucht.

Die Kollegen von SamMobile haben auf Twitter die technischen Daten des Samsung* Galaxy S4 Active veröffentlicht und ein neues Detail enthüllt. In der letzten Woche wurde bereits bekannt, dass das Outdoor-Smartphone* vorwiegend die gleichen Spezifikationen beinhalten wird, wie das Samsung Galaxy S4. Es wird ein 4,99 Zoll großes Full HD Super AMOLED Display*, ein Snapdragon 600 Quad Core-Prozessor, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher und einen internen Speicher von 16 Gigabyte besitzen. Im Vergleich zur originalen Variante wird das Gerät aber nur über eine Kamera mit 8 Megapixel verfügen und nicht eine mit 13 Megapixel. Die Frontkamera soll mit 1,9 Megapixel ausgestattet sein. Das Gerät soll weiterhin in den Farben Gray, Dive Blue und Orange Flare erscheinen.