Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich auf zweitem Pressebild in Türkis

BLyIe7OCAAAtJ7R.jpg-large

In genau 17 Tagen hält Samsung* die nächste Presseveranstaltung in London ab und wird eine Reihe von neuen Produkten präsentieren. Unter anderem werden eine Reihe von Samsung* Galaxy S4-Ablegern eine große Rolle spielen und vorab wurde nun eines der Geräte enthüllt.

Der Twitter-Account @Evleaks hat mal wieder seine Quellen spielen lassen und ein neues Pressebild des Samsung* Galaxy S4 Active aus dem Hut gezaubert. Das Gerät ist als spezielle Version des amerikanischen Mobilfunkanbieters AT&T gekennzeichnet und zeigt neben der Farbe Türkis auch noch einen Ausschnitt von der zukünftigen Kamera-Oberfläche, die einen neuen Modus mit sich bringt. Es lässt gut erkennen, dass die Kamera-Funktion „Aqua“ Einzug nehmen wird und vermutlich extra für Aufnahmen unter Wasser konzipiert ist. Das wiederum bestätigt, dass die Outdoor-Version des Galaxy S4 auch wasserdicht sein wird. Nähere Informationen werden wir am 20. Juni in London erhalten.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.