Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich auf zweitem Pressebild in Türkis

BLyIe7OCAAAtJ7R.jpg-large

In genau 17 Tagen hält Samsung* die nächste Presseveranstaltung in London ab und wird eine Reihe von neuen Produkten präsentieren. Unter anderem werden eine Reihe von Samsung* Galaxy S4-Ablegern eine große Rolle spielen und vorab wurde nun eines der Geräte enthüllt.

Der Twitter-Account @Evleaks hat mal wieder seine Quellen spielen lassen und ein neues Pressebild des Samsung* Galaxy S4 Active aus dem Hut gezaubert. Das Gerät ist als spezielle Version des amerikanischen Mobilfunkanbieters AT&T gekennzeichnet und zeigt neben der Farbe Türkis auch noch einen Ausschnitt von der zukünftigen Kamera-Oberfläche, die einen neuen Modus mit sich bringt. Es lässt gut erkennen, dass die Kamera-Funktion „Aqua“ Einzug nehmen wird und vermutlich extra für Aufnahmen unter Wasser konzipiert ist. Das wiederum bestätigt, dass die Outdoor-Version des Galaxy S4 auch wasserdicht sein wird. Nähere Informationen werden wir am 20. Juni in London erhalten.