Samsung Galaxy S4 Active zeigt sich in Türkis

BLriNtPCEAEwnG1.jpg-largeDas Samsung* Galaxy S4 Active wurde am heutigen Morgen erstmalig in einem detaillierten Pressebild gesichtet und taucht nun auf einer weiteren Ausgabe aus. Dieses Mal konnte der Twitter-Account Evleaks eine neue Farbe aus dem Hut zaubern.

Die Outdoor-Version des aktuellen High-End-Smartphones* des südkoreanischen Unternehmens kursiert schon seit mehreren Wochen durch die Gerüchteküche und wurde erstmalig in der Farbe Rot in einem Video gesichtet. Gestern ist die schwarze Variante im Netz erschienen und nun gibt es eine dritte Farbversion. Die Farbe nennt sich laut Evleaks „teal“, was übersetzt Blaugrün oder Türkis bedeutet.

Samsung* scheint also bei dem robusten Galaxy S4-Modell nicht nur auf die Stabilität zu achten, sondern auch auf Individualität und will verschiedene Farbmodelle auf den Markt bringen. Am 20. Juni werden wir mit großer Sicherheit das Gerät und natürlich dann auch das volle Farbspektrum zu Gesicht bekommen.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.