nexus 5

Google Nexus 5: Neues Pressebild zeigt weißes Modell – Vorstellung am 1. November

nexus 5

Das Google Nexus 5 ist schon lange kein Geheimnis mehr und wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen offiziell vorgestellt. Nachdem mehrere Bilder des schwarzen Gerätes aufgetaucht sind, zeigt Evleaks nun ein Pressebild des weißen Modelles.

Das oben zu sehende Pressebild bestärkt mal wieder die Spekulationen über eine weiße Version des Nexus 5. Das Gerät wird allem Anschein nach aber nicht ganz in weiß gehalten, sondern zweifarbig ausfallen. Die Rückseite wird wohl weiß werden und die Frontseite bleibt weiterhin schwarz. Im Gegensatz zum gestrigen Pressebild fehlen dieses Mal keinerlei Buttons auf der Abbildung der Rückseite und auch die Uhrzeit deutet nun wieder auf die Android*-Version 4.4 hin. Beide Dinge sprechen jedenfalls für die Authentizität des Bildes.

Neben dem Bild hat Evleaks aber auch ein Datum in den Raum geschmissen. Mit der Zahl 11/1 deutet der altbekannte Leaker daraufhin, dass das Google Nexus 5 am 1. November entweder vorgestellt oder verfügbar sein wird. In diesem Fall müssen wir einfach eine offizielle Meldung von Google abwarten.



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.