HUAWEI-Ascend-P7-Teaser-Paris

HUAWEI Ascend P7: Video-Teaser zeigt erstmals neues Smartphone

HUAWEI wird am 07. Mai 2014 in Paris sein nächsten Smartphone* vorstellen. Spätestens nach dem heutigen Teaser steht fest, dass wir das Ascend P7 sehen werden. 

Vor rund 11 Monaten stellte einer der größten Smarthphonehersteller der Welt in London das Ascend P6 vor. Spätestens mit diesem Smartphone* war uns klar, dass HUAWEI nicht nur im Budget- und Mittelklassebreich Geräte fertigen kann, sondern auch in der Oberklasse seine Daseinsberechtigung besitzt.

Am 07. Mai wird durch das Unternehmen der Nachfolger präsentiert und sehr wahrscheinlich als Ascend P7 vorgestellt. Nachdem bereits im Rahmen des MWC 2014 das Ascend P7 mini vorgestellt wurde, scheint diese Namensgebung auf der Hand zu liegen. Augenscheinlich orientiert sich das Design am Ascend P6, jedoch scheint die Rückseite aus einem anderen Material gefertigt zu sein. Während die Rückseite des Ascend P6 noch aus einem strukturierten Metall bestand, sieht diese hier etwas klarer/reiner aus.

Zu den bisherigen Spezifikationen konnten wir folgendes in der Gerüchteküche finden: 5-Zoll Display* mit FullHD-Auflösung, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, microSD-Kartenerweiterung und 13 Megapixel Hauptkamera. Weiterhin soll auf der Vorderseite eine 8MP Frontkamera verbaut sein. Wie am Ende des Videos zu sehen ist, wird das Ascend P7 auch über LTE verfügen.

Seid ihr gespannt was HUAWEI auf die Beine gestellt hat?

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...