Galaxy S5-15

Samsung Galaxy S5: Erstes Stabilitätsupdate kurz vor Marktstart verfügbar

Exakt einen Tag vor dem Marktstart hat Samsung mit der Verteilung des ersten Updates für das Galaxy S5 begonnen. Die Softwareaktualisierung steht ab sofort in Deutschland zur Verfügung und soll vorwiegend die Stabilität des Systems verbessern. 

Das ungefähr 30 Megabyte große Stabilitätsupdate ist seit heute Morgen in den Einstellungen unter „Geräteinformationen -> Software-Update“ verfügbar und benötigt wie gewohnt einen Neustart für die Installation. Außerdem werden ebenfalls die bereits deinstallierten Apps, die man normalerweise eh nicht benötigt, erneut auf das Gerät gebracht. Ansonsten enthält das Software-Update keine auffälligen Neuerungen und verfügt wohl nur über Anpassungen im Inneren des Systems. Falls mir aber doch noch etwas auffällt, werde ich es nachtragen.

Screenshot_2014-04-10-08-50-50

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...


16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. -Werbung- Anderst

    Alle Jahre wieder, könnte das Moto heisen. Schon beim S3 und S4 waren kleine Stabilitäts Updates, von Nöten. Ist wie ich finde auch nicht schlimm. Wobei man bei einem High End Gerät, gerade das nicht möchte.

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
  2. Galaxy S5

    Bei mir kommt noch kein update weis jemand ob das später kommt in der Schweiz

    Bisher noch keine Bewertung.
    Bitte warten ...
    • Christian

      Wird bestimmt wieder in mehreren Wellen ausgerollt

      Bisher noch keine Bewertung.
      Bitte warten ...

Schreibe einen neuen Kommentar