Medion Lifetab S10346 bei Aldi aus dem Programm genommen [Update]




In wenigen Tagen (27. November) sollte bei Aldi Nord mit dem Medion Lifetab S10346 ein Tablet angeboten werden, dass in der Vorweihnachtszeit mit einem Preis von 199 Euro recht attraktiv erschien. Nun hat Aldi das Tablet aus dem Sortiment genommen und betitelt es mit „Dieser Artikel kann nicht gehandelt werden“.

Sowohl auf der Übersichtsseite für Angebote, als auch im Prospekt selbst ist das Gerät als nicht mehr verfügbar gelistet. Aus welchen Gründen Aldi das Angebot zurückgezogen hat, ist bis jetzt nicht bekannt. Eine entsprechende Anfrage wurde an Aldi gestellt.

Das Medion Lifetab S10346 ist mit einem 10.1-Zoll Display* bei einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln ausgestattet. Beim Prozessor kommt ein  Intel Atom Z3735F Quad-Core mit 1.33GHz zum Einsatz, weiterhin haben wir 2GB RAM und 32GB internen Speicher an Bord.

An Kommunikationsmöglichkeiten stehen dem Nutzer WLAN, BT 4.0 LE und ein microHDMI-Ausgang zur Verfügung. Auf der Vorderseite kommen Stereo-Lautsprecher zum Einsatz, die einen guten Sound liefern dürften.

Schade, dass das Tablet nicht erscheinen wird, da sich garantiert einige auf dieses recht günstige Gerät gefreut haben.

UPDATE

Wie uns soeben mitgeteilt wurden, wird das Medion Lifetab S10346 doch ab dem 27. November bei Aldi Nord erscheinen. Offenbar handelte es sich um einen „Druckfehler“.

Tatsächlich handelte es sich um eine Fehlinformation auf der ALDI NORD Homepage, die nun behoben ist: http://www.aldi-nord.de/print/multimedia2014kw48/ALDI_Multimedia_ab_Donnerstag_27_11_2014.pdf Das MEDION LIFETAB S10346 ist wie angekündigt am 27.11. bei ALDI NORD und am 4.12. bei ALDI SÜD (Pressemitteilung folgt in Kürze) verfügbar.

 


Teile diesen Beitrag:

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an