Lumia 950 – Microsoft vergibt 3 Wochen kostenloses testen

Lumia 950 – Microsoft vergibt 3 Wochen kostenloses testen

Microsoft möchte, dass sich Nutzer selbst von den vielen Vorteile des Lumia 950 überzeugen und hat daher eine kleine Aktion gestartet über die es möglich ist, die Geräte auszuleihen und mal auszuprobieren. Allerdings wird nicht jeder Nutzer genommen, man muss einen Fragebogen ausfüllen und braucht dann „ein bisschen Glück“ um am Test teilnehmen zu können. Microsoft selbst schreibt zu den Details der Aktion:

Aber glaubt mir das überhaupt jemand? Deshalb möchten wir euch die Gelegenheit bieten, das Lumia 950 auszuprobieren. Alles was ihr machen müsst, ist diesen Fragebogen auszufüllen und mit ein bisschen Glück leihen wir euch ein Gerät samt Display* Dock, Tastatur und Maus für 3 Wochen aus. In dieser Zeit könnt ihr das Gerät ausführlich testen und euch eine eigene Meinung bilden.

Dazu würde man sich beim Unternehmen auch freuen, wenn die Erfahrungen mit anderen geteilt würden (beispielsweise über Shopbewertung). Eine zwingende Voraussetzung scheint das aber nicht für die Teilnahme zu sein.

Die Geräte stehen dabei für einen Testzeitraum von 3 Wochen zur Verfügung und es stehen nur die normalen Lumia 950 zur Auswahl, nicht die Lumia 950 XL Modelle. Den Anmelde-Fragebogen zum Produkt-Test gibt es hier:

Teile diesen Beitrag:

Hinterlasse eine Antwort

*

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an