nokia

Nokia will „the biggest thing“ präsentieren

Nokia hat wieder Großes vor, zumindest wenn man dem aktuellen Teaser glauben darf. Auf Twitter fragte das Unternehmen bereits „When was the last time you were amazed by technology?“ und verwies auf den Mobile World Congres in Barcelona sowie auf ein kleines Video. Darin sieht man nicht viel, aber zumindest ein Datum wird genannt: am 21. Februar soll „The biggest thing you’ll ever see“ präsentiert werden. Genaue Details dazu gibt es aber noch nicht.

Das Datum ist auch eher schlecht gewählt, immerhin will Samsung an diesem Tag bereits das neue Galaxy S7 vorstellen und auch LG bringt am 21.2.2016 das LG G5 an den Start. Ob die Medien dann noch genug Aufmerksamkeit haben um die Neuigkeiten von Nokia zu präsentieren?

Allerdings sollte man die Hoffnungen bei dieser Ankündigung nicht so hoch schrauben. Es ist durchaus wahrscheinlich, das keine Hardware präsentiert wird. Immerhin wurde der Teaser nicht direkt von Nokia über Twitter verbreitet, sondern von NokiaNetworks und auch in den Details zum Video ist von den mobilen Netzwerken die Rede. Es besteht daher die Möglichkeit, dass man hier eine neuen Netzwerk-Standard (beispielsweise 5G) in der Praxis zeigen will. Aber auch dazu gibt es natürlich noch keine genauen Details.

Das Teaser Video von Nokia

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...