Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6 für 399 Euro

Das Samsung Galaxy S6* wurde schon häufiger besonders preiswert angeboten, nun gibt es die Geräte bei Gethandy wieder zum Kampfpreis von 399 Euro. Die Geräte werden dabei ohne Vertrag* angeboten und man benötigt auch keinen Cashback Code oder muss sich auf anderen Seiten registrieren. Es kommen allerdings noch Versandkosten von 9.95 Euro hinzu, damit steigt der Preis auf 408.95 Euro. Das dürfte aber immer noch ein wirklich gutes Angebot sein.

Die Aktionsseite findet sich hier: http://www.gethandy.de/galaxy-s6-aktion

Das Angebot ist nicht zeitlich befristet und gilt solange der Vorrat reicht.

Bei anderen Anbietern ist das Gerät auch zu haben, so einen großen Rabatt wie bei GetHandy bekommt man aber nicht. Saturn* bietet die Geräte beispielsweise für 499 Euro an.

Es ist aber durchaus denkbar, dass die Samsung Galaxy S6* in den nächsten Wochen noch etwas billiger werden, je näher die Vorstellung der neuen S7-Version rückt.

 



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.