resize.php

LG G5 Vorbestellung ab 18. März

LG hat für das G5 immer noch kein offizielles Verkaufsdatum bekannt gegeben. Zwischenzeitlich war aber eine Landing Page bei Best Buy für das G5 öffentlicht, die Vorbestellungen ab dem 18. März in Aussicht gestellt hatte. Die Seite ist mittlerweile zwar wieder offline, die Information war da aber bereits draußen.

Es ist leider nicht sicher, ob es sich dabei um einen speziellen Deal mit Best Buy handelt oder der 18. März generell das Datum sein wird, ab wann man die Geräte vorbestellen kann. Dazu fehlt auch noch ein Datum, ab wann man die Geräte wird in den Händen halten können – Vorbestellung und Auslieferung dürften noch etwas auseinander liegen.

via androidcentral



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.