s_5c9ee201d67847ad95dcae929b129ccd

Neue Bilder: Rätselraten um das Huawei P9

Bei MyDivers sind neue Bilder des kommenden Huawei P9 aufgetaucht, die den Huawei Präsidenten höchstpersönlich mit einem P9 am Ohr zeigen. Auf den neuen Bildern sind die bekannten Features relativ gut zu erkennen, es gibt aber auch ein Feature, das so Rätsel aufgibt. Klar scheint:

  • die DUAL-Kamera bei Huawei P9 in allen Modellen scheint mittlerweile bestätigt zu sein
  • der Fingerabdruck Sensor ist auf der Rückseite
  • Dual-LED-Blitz
Das P9 ohne Laser-Fokus

Das P9 ohne Laser-Fokus

Unklar ist allerdings der Laser Fokus, der sich hier mit zu zeigen scheint. Auf bisherigen Leaks war er teilweise nicht mit zu sehen gewesen. Dazu gab es auch immer wieder Bilder, auf denen der Sensor für die Fingerabdrücke rund war und nicht quadratisch mit abgerundeten Ecken wie auf dem neusten Bild.

Die wahrscheinlichste Erklärung für die unterschiedlichen Bilder liegt wohl in den vielen Versionen des kommenden Huawei P9. Wahrscheinlich wird es hier neben der Leistung auch bei den Features zur Kamera Unterschiede geben. Die teureren Modelle werden möglicherweise mit einem Laser-Autofokus kommen, die preiswertere P9 lite wohl eher nicht. Das könnte auch das aktuelle Bild erklären, der Huawei Boss wird sicher nicht mit dem P9 lite unterwegs sein, sondern eher die teure Varianten nutzen.

Genaueres dazu wird man wohl aber erst zur Vorstellung der neuen Modelle erfahren.

Bisher noch keine Bewertung.
Bitte warten ...