OPPO R9 und R9 plus – technische Daten geleakt

OPPO R9 und R9 plus – technische Daten geleakt




Einen Teil der Spezifikation der neuen R9-Serie von Oppo kannten wir bereits aus den Veröffentlichungen der chinesischen Zulassungbehörde TENAA. Mit dem aktuellen Leak von Prospekt-Bildern und Angaben auf Twitter werden diese zum Teil bestätigt und ergänzt. Damit dürfte es am 17. März – zur offiziellen Präsentation der OPPO R9 Serie – nur noch wenig zu enthüllen geben.

Die Technik sieht dabei wie folgt aus:

  • OPPO R9: 5,5 Zoll Full HD Display* (Amoled), 4GB RAM, 2,850mAh Akku
  • OPPO R9 plus:  6 Zoll Full HD Display* (Amoled), 4GB RAM, 4,120mAh Akku

Dazu kommen 64GB bis 128GB interner Speicher und eine Hauptkamera mit 16 Megapixeln. Daneben gibt es einen Fingerabdruck-Sensor (an der Vorderseite).

Bisher gibt es leider noch keine Bestätigung, dass die R9 Modelle auch in Europa und Deutschland auf den Markt kommen, es spricht aber auch nichts dagegen. Da OPPO verstärkt auch auf die europäischen Märkte setzt wäre es eigentlich merkwürdig, wenn man das R9 gerade hier nicht bringen würde.

Quelle: @stagueve


Teile diesen Beitrag:

Hinterlasse eine Antwort

*

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an