Ostergewinnspiel: wir verlosen eine Pebble Smartwatch

Ab heute gibt es bei uns wieder ein neues Gewinnspiel über Ostern bei dem unter allen neuen Fans oder Kommentatoren eine Pebble Smartwatch classic in Schwarz verlost wird. Derzeit kostet die Classic-Pebble im Shop etwa 99.95 Euro und bei uns kann man sie kostenfrei gewinnen. Man kann sie sowohl mit dem iPhone als auch mit Android Geräten nutzen.

Das Gewinnspiel läuft vom 15.03. bis 31.03.2016 und es nehmen alle neuen Follower auf allen sozialen Kanälen teil. Alternativ kann man auch hier im Artikel kommentieren um teil zu nehmen. Dazu bitte auf eine korrekte Email-Adresse achten, damit wir die Gewinner auch benachrichtigen können.

Wer uns noch nicht folgt kann das hier tun:

Viel Erfolg wünscht das Team von appdated.de!


Mobilfunk-Newsletter: Einmal pro Woche die neusten Informationen rund um Handy, Smartphones und Deals!


Unser kostenloser Newsletter informiert Sie regelmäßig per E-Mail über Produktneuheiten und Sonderaktionen. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in die Datenverarbeitung ein und bestätigen unsere Datenschutzerklärung.

Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Twitter: Appdated Twitter Channel

344 Gedanken zu „Ostergewinnspiel: wir verlosen eine Pebble Smartwatch“

  1. Auf jeden Fall mehr als ein Spielzeug! Ist die Pebble Watch nicht sogar die erste Smartwatch? Würde sie auf jeden Fall in Verbindung mit meinem iPhone nutzen.

    Antworten
  2. Ich gehöre zwar zu den neuen Followern, frage mich aber trotzdem ob das gegenüber den bestehenden nicht unfair ist, wenn die nicht gewinnen können.

    Antworten
    • Wer bereits Fan von Appdated ist, kann natürlich auch gewinnen, einfach mit einem Kommentar. Diese werden ebenfalls mit in die Verlosung genommen.

      Antworten
  3. Damit ich überall vernetzt bin, selbst in den Bergen für Notfälle – get the world connected und vielleicht schließ ich mich bald an die Smartwatchbesitzer an.

    Antworten
  4. Da würde sich jemand freuen. Ich würde die Smartwatch gerne verschenken, da sie sich jemand wünscht dem ich gerne eine besondere Freude ,achten würde

    Antworten
  5. Ich konnte diesen Smwartwatches nie was abgewinnne, bis ein Freund sich eine gekauft hat und mir gezeigt hat was man damit alles anstellen kann. Jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen

    Antworten
  6. Was für ein großartiger Gewinn! Da kann der Frühling so langsam aber sicher kommen! Danke, dass ihr euch so ein schönes Gewinnspiel ausdenkt für eure Fans

    Antworten
  7. Na das wär’s doch mal…eine Smartwatch die nicht einen dieser großen Namen trägt und trotzdem mit diesen zusammen funktioniert!
    Die PEBBLE sieht prima aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal Glück bei einer Verlosung hätte.

    Antworten
  8. Dann müsst im Meeting nicht immer auf Smartphone schauen und könnte auch der Uhr nachschauen ob eine wichtige nachricht eingegangen ist und könnt auch kein wichtiger Termin verpassen.

    Antworten
  9. Supergeile Uhr, die würde ich Tag und Nacht tragen und als Diabetes Typ 1 Monitoring unter anderen nutzen. 🙂 Oh man wenn das klappt, wäre das genial, die Diabetes App gibt es nämlcih nur für diese Uhr!!!

    Antworten
  10. Wow, wollte ich schon immer haben, da ich auch immer ein iPhone und ein Android Gerät besitze, wäre diese Smartwatch echt prima, da sie ja mit beiden Systemen kommuniziert.

    Antworten
  11. Classic ist einfach hipp, die Pebble Smartwatch ist hipper und das alles im unwiderstehlichem Schwarz…..mondäne, moderne, classic wenn das nicht ein genialer Gewinn ist !!!

    Antworten
  12. Da ich keinen Facebook-Account habe, freue ich mich, dass man auch hier mitmachen kann! Und falls ich wirklich gewinnen würde, würde ich mich natürlich noch mehr freuen 🙂

    Antworten
  13. Tolles Ostergewinnspiel mit einem sehr schönen Gewinn. Dann wäre ich beim Abtrainieren der ganzen Schoki-Eier und -Hasen wenigstens auf dem Laufenden 🙂

    Antworten
  14. Über Smartwatches hört und liest man ja in letzter Zeit einiges. Somit wäre der Gewinn dieser Uhr die Chance für mich da auch mitzureden.

    LG
    Bernd

    Antworten
  15. klasse, tolle aktion. da bin ich sehr gerne dabei und versuche mal, ob ich auch mal ein wenig glück habe. ab in das lostöpfchen mit mir 😀

    Antworten
  16. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Gewinnen würde, aber bei einen solchen tollen Aktion like ich gerne und teile auf meiner Seite. Meine Familie und Freunde sollen auch die Gelegenheit haben, mit ein wenig Glück zu gewinnen. Herzlichen Dank, für diese Auslosung, es ist einfach unglaublich was ihr für eure Follower für Gewinne habt.
    Ich folge euch auf Facebook, Twitter und Google + und habe auch überall dort geteilt.

    Antworten
  17. Bin auf allen Plattformen dabei, aber bei so vielen Teilnehmern ist die Gewinnchance wohl recht gering 🙁 Leider… Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😀

    Antworten
  18. Eine tolle Watch. Da man sie auch mit den IPhone nutzen kann, wäre sie sehr interessant für uns.

    Grüße & viel Erfolg für den (schönen) Blog

    Susanne

    Antworten
  19. WOW! Was für ein toller Preis! 🙂 Ich möchte schon länger eine Smartwatch haben! Da ich sehr viel unterwegs bin und nicht ständig auf’s Handy gucken kann, wäre diese Smartwatch ideal! 🙂 Daumen sind gedrückt! (FB geliked) 🙂

    Antworten
  20. Cool! 😀 Würde sehr gerne die Pebble Smartwatch gewinnen! 😀 Würde mir wirklich sehr helfen, da ich als LKW Fahrer sehr viel unterwegs bin und während der Fahrt nicht aufs Smartphone gucken kann / darf. Mit dieser Pebble Smartwatch hätte ich dann auch während der Fahrt alles im Blickfeld was so auf dem Phone los ist, das wäre super genial und sehr praktisch für mich! Fb-Fan und Daumen gedrückt! 🙂

    Antworten
  21. Ich finde die watch klasse, sie würde mein ständiger Begleiter sein. Nicht nur das sie klasse aussieht, sie würde super zu meinem Lifestyle passen. Mich im Alltag und bei der Arbeit begleiten.

    Antworten
  22. Super Gewinnspiel! (y)

    Euer Gewinnspiel find ich klasse, das ist super, das hat Rasse. Ein wirklich geniales tolles Ding, an dem ich hängen würde wie an meinem Ehering. Deswegen versuche ich mit diesen Reim mein Glück, denn die Pebble Smartwatch hat mich sehr entzückt! 😎

    Ich bin bereits Fan aller 3 Kanäle und hoffe somit auf mein Glück!

    Viele Grüße
    Ingo

    Antworten
  23. Eine super Fan-Verlosung! Folge gerne per Facebook und Twitter! Eine Smartwatch wär die absolute Krönung und motivation für mein jetziges Abspeck-und Fitnessprogramm. Dann hätt ich auch alles immer und überall im Blick!

    Antworten
  24. wooow, danke für die grandiose Aktion <3 ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen 🙂
    Ich folge euch auch auf Facebook als Janena Heuschen und auf Twitter als @janenahh

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena Heuschen

    Antworten
  25. Vielen Dank für eure tolle Seite, hat mit letztens sehr beim Kauf eines neuen Smartphones für meine Mutter geholfen! Bei facebook folge ich euch auch unter: Caroline flotte Biene.

    Herzlicher Gruß aus Hamburg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar