galaxy-s7-galaxy-s7-edge

Samsung Galaxy S7 edge – erster Eindruck und Video-Unboxing

Bei techloupe hat man die edge-Version des neuen Samsung Galaxy S7* schon mal ausgepackt und begutachtet. Man kann die Smartphones* bereits jetzt vorbestellen, offiziell gehen sie aber erst im März in den Handel. Bei einigen Anbietern (wie 1&1) bekommt man die Geräte dabei bereits mit etwas Vorsprung am 8. März, alle anderen müssen einige Tage länger warten.

Wer sich nicht sicher ist, ob sich das S7 wirklich lohnt oder nicht, kann sich hier auf jeden Fall bereits informieren.

Samsung Galaxy S7 edge – erster Eindruck und Video-Unboxing



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.