Smartmobil – 3GB Flatrate für 20 Euro im Monat

Smartmobil – 3GB Flatrate für 20 Euro im Monat




Bei Smartmobil* gibt es im März wieder einige neue Aktionen. Das Unternehmen hat unter anderem die Verdopplung des Datenvolumens bei der LTE 1500 Allnet Flat wieder ins Angebot genommen. Diese Flatrate kostet monatlich 19.99 Euro und bietet im Normalfall 1,5GB Datenvolumen. Im Aktionszeitraum gibt es aber (über die gesamte Laufzeit der Flatrate) doppeltes Volumen, das heißt zum gleichen Preis von 19.99 Euro bekommt man satte 3GB Datenvolumen.

Aber auch wer nicht so viel Datenvolumen benötigt, kann von den Aktionen profitieren, denn die kleine LTE 500 Allnet Flat wird weiterhin für 9.99 Euro angeboten. Damit bekommt man eine Allnet Flatrate für unter 10 Euro – viel günstiger geht es derzeit auf dem deutschen Markt nicht.

zu Smartmobil.de

Die aktuellen Angebote im Überblick:

  • Angebot 1: LTE 1500 Special nur 19,99 Euro* mtl.
  • Angebot 2: LTE 500 für 9,99 Euro* mtl.
  • Angebot 3: LTE M + Apple iPhone 6 16 GB 29,99 Euro* mtl.

Die Flatrates nutzen dabei das O2-Netz und roamen derzeit auch im Eplus Netz. LTE kann allerdings nur im O2* Netz genutzt werden, das National Roaming bezieht sich nur auf 3G Verbindungen. Die LTE 500 und 1500 Allnet Flat haben dazu eine Datenautomatik. Diese ist fester Vertragsbestandteil und lässt sich daher auch nicht deaktivieren. Die monatlichen Kosten können daher auch noch ansteigen, wenn man das Volumen pro Monat überschreitet. Die zusätzlichen Kosten betragen dabei bis zu 6 Euro pro Monat.

zu Smartmobil.de

Positiv: in den neuen Werbespots von Smartmobil* hüpft Heino zwar noch durchs Bild, singt aber nicht mehr. Das ist deutlich angenehmer als in den bisherigen Schlager-Varianten der Werbung.


Teile diesen Beitrag:

Hinterlasse eine Antwort

*

Tippe um zu suchen

Schau dir alle Ergebnisse an