Huawei-Honor-Play-5X-TENAA_1

Video: Honor 5X im Test nach 72 Stunden

Technikfaultier hat sich das neue 5X von Honor vorgenommen und geschaut, was das 200 Euro Gerät alles leisten kann. Immerhin gibt es ein Metallgehäuse, DualSIM und einen 3000mAh Akku. Da scheint für die restliche Technik an sich kaum noch Budget übrig zu sein. Das täuscht aber, denn das Fazit zum Gerät ist wirklich positiv.

Video: Honor 5X im Test nach 72 Stunden



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.