gear-s3-leaked-1

Samsung Gear S3 – erste Bildhinweise auf die neue Smartwatch

Sind das bereits die ersten Bilder für die neue Samsung* Smartwatch? Viel erkennt man auf jeden Fall noch nicht auf den Leaks, die gestern auf Twitter veröffentlicht wurden, aber zumindest ist der Name klar lesbar und auf dem zweiten Bild ist ein Watchface der Gear 2 zu sehen.

Ob das nun wirklich bereits die ersten Bilder (einer Verpackung beispielsweise) der neuen Samsung* Gear S3 sind, lässt sich kaum beurteilen, es scheint auf jeden Fall so, dass in den Bereich etwas mehr Bewegung kommt. Es ist aber wahrscheinlich besser noch etwas abzuwarten, bis weitere Bilder von weiteren Quellen kommen um Aussagen über Design und Ausrichtung der neuen Smartwatch zu machen.

Der Tweet im Original

via allaboutsamsung



Wichtig: Hilfe zu inhaltlichen Themen kann am einfachsten in unserem Hilfe-Bereich bekommen werden. Dort kann man schnell und einfach bei Problemen und Schwierigkeiten nachfragen und entweder die Redaktion oder auch fachkundige Nutzer beantworten die Frage. Dazu können dann auch andere Nutzer mit dem gleichen Problem die Lösung dazu lesen und müssen nicht mehr selbst eine Frage stellen.