nokia-6-official

Nokia 6 im Werbe-Video

HMD Global hat mittlerweile das erste Android* Smartphone* unter dem Label Nokia* enthüllt und das Gerät offiziell vorgestellt. Unter dem Namen Nokia 6 gibt es dabei ein Mittelklasse Handy, das aber mit einige Features (wie beispielsweise einem Aluminium Unibody) glänzen kann.

Leider – und das ist die schlechte Nachricht – ist bisher nur der Start in China bekannt gegeben und es ist unsicher, ob es irgendwann die Geräte auch in Deutschland oder in Europa geben wird. Wer sich trotzdem schon mal ein Bild machen will, ob es sich eventuell lohnt, das Gerät direkt aus China zu bestellen, kann neben den ersten Bildern auch das offizielle Video von HMG anschauen. Dort bekommt man die Geräte aus fast allen Blickwinkeln präsentiert und kann so gut sehen, was einem möglicherweise entgeht.

Das Nokia 6 im offiziellen Werbe-Video