Werkseinstellung S7 nougat

Fragen und AntwortenKategorie: AndroidWerkseinstellung S7 nougat
andy017 schrieb vor 1 Monat
4 Antwort/en
Bastian Ebert schrieb vor 1 Monat

Ich gehe mal davon aus, es geht darum, wie man das Galaxy S7 auf die Werkseinstellungen zurück setzt?
 
Falls ja haben wir dazu die Anleitung* hier bereits veröffentlicht: http://www.appdated.de/2016/05/samsung-galaxy-s7-zuruecksetzen-so-gehen-reset-und-die-werkseinstellungen/
Am einfachsten geht es dabei direkt über das Menü des S7 (so man noch darauf zugreifen kann):

Im Menü unter „Einstellungen“ findet sich die Auswahl „Sichern und Zurücksetzen“. Diese ruft man auf und geht dort auf „Werkseinstellungen zurücksetzen“. Mit Auswahl von „Gerät zurücksetzen“ werden die Daten auf dem Samsung Galaxy S7** gelöscht und das Smartphone* ist im Werkszustand.

 

andy017 schrieb vor 1 Monat

Hi,Habe ich schon versucht, negativ. Werkeinstellungen zurücksetzen kann ich nicht ausführen , da diese hell erscheinen und nicht dunkel. Ich habe auch den HW Reset mit SW L /Ein und home nach dem Einschalten versucht- negativ – der S7 fuhr normal hoch. Dann als letzten Versuch: mit Tel Nr +2767*3855# ergab: ungültiger MMI-Code. So bin ich nun am Ende. Muß noch erwähnen das der S7 erst 3 Tage bei mir ist und neu mit Siegel bei mir ankam.

Bastian Ebert schrieb vor 1 Monat

Ausgegraute Werkseinstellungen sind wirklich merkwürdig. Das kenne ich an sich nur von Geräten, die eine falsche Version per Flash bekommen haben. Wurde denn beim ROM was verändert?

andy017 schrieb vor 1 Monat

nein ,wie gesagt habe ich auch den Samsung* Service gefragt. Dieser hatte kannte diese problem auch nicht. Danke für die Mühe. Ich habe den S7 zuückgeschickt da er noch in der Rückgabefrist liegt.Thanks a lot

Diese Frage beantworten