In den vergangenen Beta-Versionen von iOS konnten immer wieder Referenzen für zukünftige Geräte gefunden werden. Natürlich befasst sich auch Apple mit diesen Entdeckungen und hat sich in der neusten Beta-Version von iOS 5.1 einen kleinen Spaß erlaubt. Denn bislang umfasste die Datei USBDeviceConfiguration.plist ungefähr 25 Gerätereferenzen, in der aktuellen Version aber über 100 verschiedene Referenzen. Unter anderem sind Fake-Einträge wie “iPod9,2”, “iPhone8,2”, “AppleTV10,3” und “iPad10,1” in der Datei vorhanden. Diese Einträge machen es künftig schwieriger die Pläne von Apple zu durchschauen.
Trotzdem können wir erwarten, dass fleißige Entwickler Spuren von zukünftigen Geräten in den Tiefen von iOS finden werden. Denn die angepasste Datei ist nur die Spitze des Eisberges und darunter können sich noch zahlreiche Referenzen verstecken.
via 9to5Mac
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.