Die Entwicklung des untethered Jailbreaks von Pod2G geht in schnellen Schritten voran und lässt uns auf eine baldige Veröffentlichung hoffen. Erst gestern wurde bestätigt, dass der Jailbreak auch für den iPod touch 3G funktioniert und am heutigen Tag konnte Pod2G bereits den Code für fast alle iOS-Geräte fertigstellen. In den nächsten Tagen werden die einzelnen Geräte ausführlich getestet und sollen auf die Sicherheitslücke geprüft werden. Wenn alles gut geht, können wir davon ausgehen, dass der untethered Jailbreak auf einem iPhone 4, iPhone 3GS (alte & neue Bootrom), iPad 1, iPod touch 3G, iPod touch 4G und Apple TV2 funktionieren wird.
Die letzte Größe Hürde hat der Jailbreak-Entwickler aber noch vor sich, denn die Community wartet sehnlichst auf einen untethered Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2. In den nächsten Tagen sollten wir dazu endlich nähere Informationen erhalten und erfahren, ob der Jailbreak auch auf diesen Geräten funktioniert.
Die letzten Einträge aus seinem Blog:
iPad 1 5.0.1 untethered
Code is done, testing tomorrow with a friend’s device.
Just to let you know my progress in real time.
iPhone 3Gs 5.0.1 untethered
Code done. Testing tomorrow also !iPod 4G 5.0.1 untethered
This one too !Apple TV 2 4.4.3 untethered
Done also. Rush mode = off for today.
Will be able to test in some days, thanks to @firecore that’d ship me an Apple TV 2 for testing ! Thanks mate ! That’s awesome.
In den nächsten Tagen werden wir verstärkt ein Auge auf Pod2G haben und die nähere Entwickler weiter verfolgen. Bei aufkommenden Neuigkeiten werden wir euch natürlich darüber informieren.
Quelle: pod2g-ios.blogspot.com
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:
Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------
Moritz lebt in Darmstadt und ist einer der Gründer von AppDated.de. Er benutzt hauptsächlich Apple-Produkte, kann aber auch ab und zu über den Tellerrand schauen. Daneben ist er noch ein leidenschaftlicher Fotograf und beschäftigt sich mit jeglichen Themengebieten rund um das mobile Zeitalter.
Im täglichen Leben studiert er Informatik und arbeitet als Werkstudent in einer IT Abteilung.