iTunes Store: Alben vervollständigen ohne Zeitbegrenzung und TV-Staffeln mit ähnlicher Funktion in USA

In der vergangenen Nacht hat Apple die bereits vorhandene Funktion „Alben vervollständigen“ im iTunes Store überarbeitet. Diese Option existiert bereits seit März 2007 und bietet eine schnelle Möglichkeit fehlende Songs von einem Album zu einem angepassten Preis zu erwerben. Diese Angebot konnte bislang nur innerhalb der erste 180 Tage nach dem Kauf genutzt werden.

Dieses Zeitfenster wurde jetzt abgeschafft und die Endverbraucher können nun zu jedem beliebige ihre Alben vervollständigen. Dieses Änderung kann in dem aktualisierten Hilfe-Dokument mit der Kennziffer #HT1849 gefunden werden. Als Voraussetzung muss mindestens ein Song des Albums im iTunes Store gekauft worden sein.

Zudem können jetzt Kunden in den USA auch ihre TV-Staffeln über eine ähnliche Funktion vervollständigen. Daher können Endverbraucher sobald eine einzelne Folge gekauft wurde, die restlichen Episoden mit einem Klick erwerben, ohne den gesamten Preis für die Staffel zu entrichten.

Bildquelle macbug via macerkopf

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar