Motorola E20 – neues Einsteiger-Modell geleakt

Motorola E20 – neues Einsteiger-Modell geleakt – Motorola baut in 2021 die eigene Produktpalette deutlich um und ändert die Bezeichnungen der Modelle. Evan Blass hat nun Details zu einem kommenden Moto E20 veröffentlicht, dem Namen und der Technik nach wird es wohl ein Einsteiger-Modell werden und möglicherweise mit das günstige Moto-Smartphone im aktuellen Lineup.

Auf dem Bild dazu erkennt man bereits die Vorderseite mit Notch-Display. Der untere Rand ist wieder sehr groß und scheint nicht mehr wirklich in die Zeit zu passen – Motorola hätte sich an sich auch die Notch sparen können und auch oben so einen Rand verbauen können, der dann die Kamera aufnimmt.

Die Rückseite sieht nach Kunststoff aus und hat eine Waben-Optik, einen Sensor für die Fingerabdrücke erkennt man nicht Motorola verbaut diese Technik teilweise aber auch im Logo oder im Power-Button. Bei Moto E20 sieht es aber nicht so aus, als wäre man diese Weg gegangen, wahrscheinlich bieten die Modelle gar keinen Fingerabdruck Sensor an, sondern werden normal per PIN entsperrt.

Zum Prozessor gibt es noch keine weiteren Details, es bleibt also offen, auf welchen Hersteller Motorola hier zurückgreifen wird. Evan Blass hat angemerkt, dass es wohl kein Qualcomm Chip werden wird. Dazu wirken 2 Gigabyte RAM und 32 Gigabyte interner Speicher dann doch recht gering dimensioniert. Der 4.000mAh Akku ist ordentlich, allerdings bietet die Konkurrenz hier teilweise bereits mehr uns setzt auch in diesem Preisbereich auf 5.000mAh. Bleibt abzuwarten, zu welchem Preis Motorola die neuen E20 auf den Markt bringen wird, dann lässt sich einfacher sagen, wie gut sich die Technik im Vergleich schlägt.

Einen Termin für die Vorstellung der neuen E20 Modelle gibt es bisher leider noch noch, auch Hinweise auf die Preisgestaltung fehlen noch.

Die technischen Daten der neuen Modelle:

  • 6.5″ HD+ Display
  • 2GB/32GB RAM,
  • Android 11,
  • 1.6GHz octa-core,
  • 13MP + 2MP | 5MP,
  • 4000mAh
-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar