Xiaomi Mi 12 lite und lite zoom aufgetaucht

Xiaomi Mi 12 lite und lite zoom aufgetaucht – Fans müssen wohl nur noch wenige Tage warten, bis Xiaomi die neue Xiaomi Mi 12 Serie vorstellt und wie es aussieht wird es dabei gleich wieder eine ganze Reihe von Modellen mit diesem Namen geben. Das Xiaomi Mi 12 ultra war bisher bereits von vielen Quellen bestätigt worden, aber mittlerweile scheint sicher, dass Xiaomi auch ein Mi 12 lite und ein neues Mi 12 lite Zoom plant. Die entsprechenden Geräte sind sowohl in der IMEI Datenbank als auch im MIUI Code zu finden.

Bei Xiaomiui schreibt man dazu im Original:

  • Xiaomi 12 Lite wird den Codenamen „taoyao“ tragen. Die Modellnummer wird ebenfalls L9 sein. Angetrieben wird es von Snapdragon 778G oder 780G+. Die Kamera dieses Geräts wird mit einem Dreifach-Kamera-Setup geliefert, die Hauptkamera wird Samsung ISOCELL GW3 sein. Zusatzkameras sind Weitwinkel- und Makrokameras. Die Bildschirmaktualisierungsrate beträgt 120 Hz und eine Auflösung von 1080 × 2400 und 6,55″ AMOLED. Es bietet Sicherheit mit Fingerabdruck auf dem Bildschirm. Wir erwarten, dass der Bildschirm ein 3D-Edge-Design wie beim Xiaomi Civi ist. Xiaomi 12 Lite wird nur in globalen Regionen verfügbar sein.
  • Xiaomi 12 Lite wird den Codenamen „zijin“ tragen. Die Modellnummer wird ebenfalls L9B sein. Es wird wie das normale Modell von Snapdragon 778G oder 780G+ angetrieben. Die Kamera dieses Geräts wird mit einem Dreifach-Kamera-Setup geliefert, die Hauptkamera wird Samsung ISOCELL GW3 sein. Zusatzkameras sind Weitwinkel- und Teleobjektive. Die Bildschirmaktualisierungsrate beträgt 120 Hz und eine Auflösung von 1080 × 2400 und 6,55″ AMOLED. Es bietet Sicherheit mit Fingerabdruck auf dem Bildschirm. Wir erwarten, dass der Bildschirm ein 3D-Edge-Design wie beim Xiaomi Civi ist. Xiaomi 12 Lite Zoom wird nur in China erhältlich sein.

Die Lite-Modelle werden dabei wohl preislich wieder deutlich unter den normalen Modellen liegen und entsprechend ist auch die Technik im Vergleich etwas abgespeckt. Wie groß der Preisunterschiede zwischen Mi 12 lite und den regulären Mi 12 Modellen ausfallen wird, ist allerdings bisher noch nicht bekannt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellsten Nachrichten direkt im Smartphone.
Unsere Kanäle gibt es kostenlos hier:

Telegram: Appdated Telegram Channel
Facebook: Appdated Facebook Seite
Telegram: Appdated Twitter Channel
--------------------------------------------------

Schreibe einen Kommentar